Sabtu, 01 Juli 2017

Gratis Ebook herunterladen Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green

Gratis Ebook herunterladen Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green

Präsentiert nun diese Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green als eine Ihrer Büchersammlung! Und doch ist es nicht in Ihrem Schrank Sammlungen. Warum? Dies ist das Buch Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green , die in Soft - Datei angeboten wird. Sie könnten die Soft - Daten dieses unglaublichen Buchs Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green zur Zeit und in dem Link geliefert herunterladen. Ja, verschiedene mit den anderen Menschen , die für Buch suchen Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green außerhalb, man könnte viel einfacher bekommen , dieses Buch zu präsentieren. Wenn einige Leute immer noch in die Einrichtung gehen sowie das Buch aussehen Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green, sind , bleiben Sie im folgenden nur auf Ihrem Sitz sowie erhalten , das Buch Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green.

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green


Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green


Gratis Ebook herunterladen Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green

Return, das Buch, das nicht nur ist endet das Werkzeug oder die Art und Weise zu sein, sondern zusätzlich ein echter Kumpel. Welche Art von Kumpel? Wenn Sie keine Freunde in der einsamen, wenn Sie etwas begleiten Sie brauchen, wenn in der Nacht vor dem ruhen, wenn Sie wirklich müde fühlen sich so, wenn sie auf die Anzeigen warten, können als ein wahrer Freund mit Ihnen eine Veröffentlichung kommen. Und einer der wahren Freunde in dieser Seite zu sehr beraten wird die Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green

Wenn Konzepte mit erfolgreicher und auch eine bessere Person sein, man immer empfohlen werden muss, mit genau das zu tun, wie der Prozess, den Sie sicherlich erwerben. Buch Checking out ist wirklich ein Prozess, den Sie stützen wird, die Ideen von vielen Ressourcen zu erhalten. Auch sie hat was auch immer einfach zu kompliziert; Veröffentlichung begleiten Sie ständig Lektion enthalten sowie Erfahrung. Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green als eines ist auch einer der Führer zu beziehen, die hervorragenden Entwicklungen hat. Ja, jede Publikation hat immer sehr eigene Fortschritte.

Und auch, warum soll diese Publikation lesen? Mehrere wissen, dass zu packen in dieser Zeit sind einige Bücher in den Schwerpunkten abgedeckt. Einige andere werden auch in Sprachproblem ergänzt werden, zu verstehen. Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green ist eine der oben Publikationen bisher veröffentlicht, die leicht Prinzip der glaubte mit erstaunlichen Wahrheiten und auch Unterricht hat. Es zeigt Ihnen einige Punkte unkompliziert mit einfacher Sprache zu erkennen. Auch Sie von den Fremden sind, diese Veröffentlichung ist zusätzlich leicht angemessen übersetzt werden.

Sie sind nicht Art die beste Person, aber Sie sind ein guter Mensch, der ständig viel besser zu sein versucht. Dies ist eine der Lehren nach der Überprüfung Eine Wie Alaska (Reihe Hanser), By John Green Überarbeitungs bekommen Sie wirklich faul fühlen sicherlich nicht machen. Es wird sicherlich viel mehr persistent machen Sie Ihr Leben zu übernehmen und Ihre Verpflichtungen auch. Um zu prüfen, zu lesen, könnten Sie nicht sollte es ganz grundsätzlich Zeit endete erzwingen. Besorgen Sie sich die Soft-Dokumente sowie Sie behandeln können, wenn Sie wollen das Lesen starten, wenn Sie diese Publikation fertig werden zu lesen.

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green

Pressestimmen

»So viel Wucht, so viel Gefühl und so viel exzellent gezeichnete Figuren.«stern»Eine rasant witzige und zugleich tieftraurige Geschichte von der ersten Liebe, von Freundschaften und vom Erwachsenwerden.«U. Schultheis, Münchner Merkur 01.08.2009»Mit Anmut und Humor, voller Selbstironie und sehr charmant erzählt der Autor die zu Tränen rührende Geschichte von Miles, in dessen Leben die Liebe wie eine Bombe einschlägt.«Jutta Göb, Amtlicher Schulanzeiger von Unterfranken 03/2018

Über den Autor und weitere Mitwirkende

John Green, 1977 geboren, erlangte bereits mit seinem Debüt “Eine wie Alaska” Kultstatus unter jugendlichen Lesern. Das Buch wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. war es für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Darauf folgten die Jugendromane “Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)” und “Margos Spuren”, ebenfalls nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis und ausgezeichnet mit der Corine. Greens Jugendroman “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” ist ein weltweiter Bestseller, der in 56 Sprachen übersetzt und verfilmt wurde. Auch in Deutschland stand der Titel über ein Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste, wurde u.a. mit dem Buxtehuder Bullen und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. 2017 erschien Greens neuester Jugendroman in Deutschland “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken”. Mit seinem Bruder Hank betreibt John Green einen der weltweit erfolgreichsten Video-Blogs, die Vlogbrothers. Über 5 Millionen Leser folgen ihm auf Twitter. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Indianapolis.

Produktinformation

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (1. Juni 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783423624039

ISBN-13: 978-3423624039

ASIN: 3423624035

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Originaltitel: Looking for Alaska

Größe und/oder Gewicht:

12,2 x 2,7 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

270 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.831 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vorweg: Ich bin 22 und männlich und trotzdem habe ich es einfach mal gewagt ein Jugendbuch zu lesen, bei dem es zu Anfang stark um Liebe und so was geht, aber trotzdem hat mich dieses Buch gefesselt. Und ganz WICHTIG: NICHT DEN KLAPPENTEXT LESEN! Irgendwie nimmt er einen die Spannung. Zum Glück habe auch ich den erst später gelesen und war dadurch bis zum Ende gespannt, was passiert.Anfang: Am Anfang wird der Protagonist Miles vorgestellt und ich hatte erst das Gefühl, dass er ein sehr schwacher Protagonist ist, denn er hat wenig Charakter und wirkt sehr langweilig, gerade auch im Vergleich zu dem Colonel und Alaska. Mit voranschreiten des Buches wurde ich aber auch mit Miles immer wärmer. Die Story bis zum großen Hauptereignis ist eigentlich recht flach und sehr Jugendbuch typisch, aber der Autor bringt immer wieder klasse Sätze ein, die einfach sehr tiefsinnig sind und man einfach markieren muss. Man lernt die Charaktere langsam echt lieben bis zum Hauptereignis des Buches.Hauptteil: Dieser Teil der Geschichte endet alles und auf diesen Punkt arbeitet der Countdown zu Anfang jedes Kapitels hin. Ich sag nur so viel: Bis zum letzten Kapitel kann man sich eigentlich nicht denken, was passieren wird und kurz bevor es passiert möchte man am liebsten einschreiten und helfen. Das Hauptereignis selbst wird nicht beschrieben, aber was danach passiert hat mich sehr berührt.Das Ende:Das Ende ist eigentlich ziemlich offen und lässt denke ich mal viele mit der Frage zurück, was nun wirklich war und natürlich auch mit der Frage, wie man aus dem Labyrinth des Leidens herauskommt.Fazit: Ein sehr gelungenes Buch, bei dem der Spannungsbogen sehr einfach ist, also ohne viele Auf und Abs. Trotzdem fiebert man diesem Ereignis entgegen und wird selbst auf eine Emotionale Achterbahn geschickt. Abschließend würde ich dieses Buch jedem wärmstens weiterempfehlen.

Ich habe mich anfangs ein bisschen geweigert, dass Buch zu lesen oder irgendetwas von John Green anzufassen, da mir der Hype darum einfach zu viel und zu anstrengend war, als dass ich mich da hinein begeben wollte. Doch dann habe ich's doch getan und bereue es kein Stück.Tatsächlich fällt es mir normalerweise recht schwer, mich mit fiktiven Charakteren zu identifizieren und nehme sie normalerweise so wie sie sind - als fiktiv. Doch bei Miles war das irgendwie anders. Wir sind beide kleine Nerds (auch wenn sich seine Nerdigkeit auf letzte Worte und meine auf Harry Potter und andere Bücher bezieht), haben nicht den größten Freundeskreis und auch nicht die leichteste Zeit mit Aufmerksamkeit in der Schule, sind beide auf der Suche nach ihrer Bestimmung (oder wie Miles es nennt The Great Perhaps) und haben mit psychischen Problemen in unserem Freundeskreis zu kämpfen. Bei aller Ähnlichkeit wirkt Pummel auch noch total unschuldig, unwissend und verpeilt, sodass man ihn einfach ins Herz schließen und beschützen muss.Und dann ist da Alaska, uff. Wo sich die See bricht - kein anderer Name wäre für diesen Wirbelsturm eines Mädchens angemessener. Sie ist stürmisch, klug, schön und unberechenbar, heckt die besten Streiche aus, startet die besten Aktionen und führt die lebhaftesten und philosophischsten Diskussionen, lebt, liebt und liest am intensivsten unnd leidet doch auch am meisten. Kein Wunder, dass Miles in ihren Bann geschlagen wird und sich langsam aber sich in ihr verliert. Trotzdem wird dem Leser die Beziehung nicht aufgedrängt, sondern sie entwickelt sich langsam als Freundschaft und wird langsam aber sicher tiefer und wichtiger für die beiden.Die Kapitel sind in zwei verschiedene Kategorien aufgebaut - einmal Vorher und einmal Nacher. So begleiten wir Miles Tag für Tag bei dem Countdown zu diesem einen Ereignis, das ich gerne für immer vor mir hergeschoben hätte, wenn ich in der Lage gewesen wäre, das Buch überhaupt mal aus der Hand zu legen. Je näher ich dem letzten Tag vorher kam, desto nervöser und angespannter wurde ich, was durch John's unfassbar angenehmen Schreibstil nur noch verstärkt wurde.Ich hatte zwar vorab ein bisschen Angst, wie das Buch mit Depressionen und Trauer umgehen wird, wurde allerdings echt positiv überrascht, da wirklich jeder Aspekt der tiefen Verzweiflung, der Schuldgefühle, der Traurigkeit und der Angst einzufangen, in Worten festzuhalten und damit eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Kurz gesagt: Ich bin heillos begeistert von dem Buch, auch nach 50 Mal lesen.

Dieses Buch ist so ein tolles Buch das ich gar nicht weiss wo ich mit dem lob anfangen soll .Die Story:Es geht um Miles einem Jugendlichen der auf ein Internat wechselt und dort einige neue Freunde trifft. Besonders hierbei ist ein Mädchen namens Alaska. Wer jetzt denkt nicht noch eine von diesen Romanzen mit viel rumgeknutsche und Happyend hat sich gewaltig geirrt . Dieses Buch ist so anders als alle anderen Bücher die ich kenne.Wie hat es mir gefallen:Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und brauchte zwischen durch auch mal das ein oder andere Taschentuch. Dieses Buch ist so emotional und traurig aber gleichzeitig auch so schön . Es lässt einen aufjedenfall nicht so schnell wieder los .

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green PDF
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green EPub
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green Doc
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green iBooks
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green rtf
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green Mobipocket
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green Kindle

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green PDF

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green PDF

Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green PDF
Eine wie Alaska (Reihe Hanser), by John Green PDF

0 komentar:

Posting Komentar